Wir laden alle Menschen ein die mit viel Spaß in ungezwungener Atmosphäre etwas für ihr Wohlbefinden tun möchten. Wir sind KEIN Fitness-Club im herkömmlichen Sinne!

Keine Anmeldegebühren, keine monatlichen Beiträge; keine Kosten - nur dabei sein zählt! Bei uns kostet es NCHTS - außer den Schweinehund überwinden und 1 ½ bis 2 Stunden dabei sein!

Wir wollen gemeinsam Spaß haben und bei unseren Treffen immer etwas fitter werden .

Außerdem informieren wir über die Ernährungsprobleme, welche Krankheiten daraus entstehen und was wir dagegen tun müssen ! Wie müssen sich aktive Menschen ernähren! Auf was müssen wir achten das auch Hobbysportler gute Ergebnisse erzielen. Fit statt fett; „Nutrition for good condition“ !

Wir freuen uns wenn Du dabei bist und noch Deine Freunde , Bekannte , Familie und alle Menschen mitbringen würdest die Dir am Herzen liegen .

Ausrüstung: Einfach nur ein paar Sportschuhe für den Outdoor Bereich, lockere Kleidung (an Witterung angepasst) für ein einfaches aber sinnvolles "Work-Out". Event. ein Handtuch, ggf. für Erfrischungsgetränke / Powerdrink, Snack = 5 Euro Kostenbeitrag (optional, nicht verpflichtend)

Es wird niemand überfordert! Für alle ist etwas dabei ....

von 18 bis 81 Jahre!

"Gesund" im Sinne, das Ihr Euch bewegen dürft müsst ihr schon sein !


Damit wir besser planen können (organisatorisch und auch wg. Getränke und Snacks) meldet Euch doch bitte hier an (Veranstaltungsbezeichnung "Main-Fit-Club")

Unsere Termine:

jeden Freitag um 17 Uhr !

Wir treffen uns in der Parkanlage "Friedberger Anlage" gegenüber dem Haus Friedberger Anlage 27 (Vitaltreff-Rhein-Main)

 

Aktuelle Infos auch über Facebook: "Main-Fit-Club"

 

Bei Fragen einfach per Kontaktformular melden.

 

oder

Tel.Nr: 0151-22992494