Zusammen über 160 Kilo abgenommen !!

 

Neuer Gruppenkurs startet in Kürze!

Was machen wir? hier ein Bericht des letzten Kurses: ....

 

„WIR“ – sind 30 Erwachsene zwischen 20 und 67 Jahren, die sich einmal die Woche mit dem Thema Ernährung und Gewichtsreduktion beschäftigt haben. Gemeinschaftlich wurden in 12 Wochen über 160 Kilo reduziert. Wer beim letzten Abschluss-Treffen die meisten Kilos abgenommen hatte, dem winkte ein Preisgeld von über 300 Euro. Aber auch Platz zwei und drei gingen nicht leer aus.

Unter dem Motto „mit Spaß zum Wunschgewicht“ startet demnächst wieder ein neuer Kurs zur Gewichtsreduktion. Bei uns gibt es Jo-Jo-Effekt nicht ! Einseitige Ernährung und vieles mehr verderben den Spaß auf dem Weg zum Wunschgewicht- bei uns nicht ! Während der 12-wöchigen Abnehmphase werden die Teilnehmer intensiv betreut. Im Vorfeld wird für jeden Teilnehmer während eines ersten, individuell bestimmbaren Termins ein Programm erstellt, das auf einer umfangreichen Bio-Impedanz-Analyse basiert. Diese Messung wird mit einem medizinischen Körperanalysegerät durchgeführt und ermittelt den persönlichen Anteil der Muskelmasse und des Körperfettes, gibt Auskunft wie bedenklich das Vizeralfett/Bauchfett ist und benennt den Kalorienverbrauch im Ruhezustand. „Unser Ziel ist es, dass die Menschen lernen umzudenken“, erklärt Joachim Pfeil –Ernährungs-Wellness-Coach vom Vitaltreff-Rhein-Main. „Wir möchten alle auf den Weg der richtigen Ernährung bringen“, Deshalb sei es wichtig zu wissen, was mit Genuss gegessen werden darf und wie das Gewicht gehalten werden kann.

Er gibt einen Abendkurs und einen Vormittagskurs. Die Teilnahmegebühr inklusive aller Unterlagen beträgt 59 Euro. Demjenigen, der das meiste Gewicht bzw. den höchsten Fettanteil verloren hat, winkt ein Preisgeld. Die neuen Gruppenkurse starten in Kürze .

Jetzt anmelden ! Hier geht’s zur Anmeldung (Veranstaltungsbezeichnung "WLC"). Wenn Sie noch Fragen haben können Sie uns gerne eine Mail schreiben oder uns anrufen:069-57808969 oder 0151-22992494